Als Lehrende oder als Bildungseinrichtungen machen sie es möglich!

Als Lehrende oder Bildungseinrichtung ist es eine große Herausforderung möglichst erfolgreich zu sein, in der Vermittlung der Themen. Sie werden daran bemessen, wie zufrieden die Lernenden sind und welche Resultate sie erzielen.

Vielleicht stehen sie gerade am Anfang und es gibt nur ein grobes Konzept wie der Unterricht aussehen soll. Eventuell haben sie das Gefühl, der Unterricht ist nicht attraktiv genug.

Es könnte auch sein, dass sie einen tollen Lehrplan entwickelt haben, aber die Lernenden trotzdem demotiviert sind, nur geringe Lernerfolge erzielen oder sogar durchfallen. Das verbreiten negative Stimmung und auch keine gute Reputation.

Sie möchten, dass der Unterricht gelingt! Aber Wie?

Es kann sein, dass mit nur wenig Interventionen die Lernenden Ihrer Bildungseinrichtung wieder

  • Begeisterte Lernende werden,
  • Weiterempfehlungen aussprechen,
  • Positive Rückmeldung geben,
  • und Sie viele „Erfolgreiche“ Absolventen verzeichnen können.

Angebotsbeispiele

  • „Unterricht pimpen“ Workshops für Lehrende
  • Lernraumdesign
  • Lehrmittel Aufbereiten
  • Impulse für Lernende

Konkret 

Einzelcoachings sind flexibel innerhalb der Öffnungszeiten buchbar. Gruppencoachings biete ich auf Anfrage als Tagesworkshops an.

Bereit?

Fülle unverbindlich das Kontaktformular aus und ich melde mich um dir näheres zu erklären.